"American Horror Story": Neuer Teaser zur 9. Staffel

Die neue Staffel erinnert an Slasher-Filme á la "Freitag, der 13" und "Halloween".
Im November lehrt uns Serienschöpfer Ryan Murphy wieder das Fürchten: Da startet nämlich die neunte Staffel von "American Horror Story". Die Handlung spielt im Jahr 1984 und erzählt von einer Gruppe Jugendlicher, die in ein abgelegenes Camp fährt. Was die Teenies nicht wissen: Ein unbekannter Killer treibt dort sein Unwesen.

Neben Neuzugängen wie "Pose"-Darstellerin Angelica Ross und "Glee"-Star Matthew Morrison sind sind wieder einige bekannte Gesichter dabei, darunter Cody Fern, Leslie Grossman, Billie Lourd und John Carroll Lynch.

Sarah Paulson wird heuer übrigens nur einen Cameo-Auftritt abliefern. Sie steht stattdessen für die neue Netflix-Serie "Ratched" vor der Kamera. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
TVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen