American Horror Story 7: Plot wird kein Geheimnis

Bevor die sechste Staffel von "American Horror Story" mit ihrer ersten Episode auf Sendung ging, wussten nur Cast, Crew und Produzenten, worum sich die Season drehen würde. Mehrere Fake-Trailer hatten die Fans der Serie zuvor in die Irre geführt. Mit Staffel sieben endet die Geheimniskrämerei, wie Produzent Ryan Murphy ankündigt.
Bevor die sechste Staffel von mit ihrer ersten Episode auf Sendung ging, wussten nur Cast, Crew und Produzenten, worum sich die Season drehen würde. Mehrere Fake-Trailer hatten die Fans der Serie zuvor in die Irre geführt. Mit Staffel sieben endet die Geheimniskrämerei, wie Produzent Ryan Murphy ankündigt.

sagte Murphy: "Wir werden [das Thema] im Herbst ankündigen. Wir machen kein Geheimnis darum, aber [die nächste Staffel] hat einen großen Aufmacher hinter sich." Darüber hinaus verriet Murphy, dass einige Charaktere von "American Horror Story - Freak Show" in Season 7 zu sehen sein werden.

"American Horror Story" ist eine sogenannte "anthology series" - die Staffeln sind in sich geschlossen und voneinander unabhängig. Allerdings kommen zahlreiche Figuren in mehr als einer Season vor; die wichtigsten Haupt- und Nebendarsteller sind zudem in verschiedenen Rollen zu sehen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

 

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen