Szene

American Horror Story: Die neuen grausigen Teaser!

Die Serie geht in die siebente Staffel. Wie gruselig es in "Cult" zugegen wird, demonstrieren die frischen Teaser-Clips der Season.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Donald Trump gewinnt die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten. Ein wahr gewordenes Horrorszenario urteilte TV-Produzent Ryan Murphy und nahm die Wahlnacht als Inspiration für die neue Staffel seiner Hitserie "American Horror Story".

Nähere Details zum Plot der siebenten Season sind noch nicht bekannt. Neben den Serienveteranen Sarah Paulson und Evan Peters werden unter anderem Lena Dunham und Carrie Fishers Tochter Billie Lourd in den neuen Episoden von "American Horror Story" zu sehen sein.

Staffel sieben trägt den Titel "Cult" und startet am 5. September 2017 auf dem US-Sender FX. Hier noch der zweite neue Horror-Teaser:

(lfd)

;