Szene

"American Horror Story": Erster Teaser zur 8. Staffel

Die Anthologieserie "American Horror Story" geht in die achte Runde! Hier der erste Trailer zur neuen Staffel.

Heute Redaktion
Teilen

Totenköpfe, Gasmasken, Explosionen, Skorpione und Sanduhrbabys – so gruselig ist der erste Teaser-Trailer der achten Staffel der Horrorserie "American Horror Story".

Wie bereits bekanntgegeben wurde, kehren für diese Season einige alte Darsteller zurück, unter anderem Oscar-Preisträgerin Jessica Lange ("Tootsie"), Kathy Bates, Evan Peters, Sarah Paulson und Billy Lourd. Ob Popstar Lady Gaga wieder mit an Bord ist, wurde noch nicht verraten.

Zur Handlung gibt es noch kaum Infos, außer, dass "Apocalypse" in der Zukunft spielt und ein Crossover zwischen "Murder House" (Staffel 1) und "Coven" (Staffel 3) darstellt. US-Sender Fox hat die Serie übrigens um zwei weitere Staffeln verlängert.

In den USA startet Staffel 8 von "American Horror Story" am 12.09.2018 auf FX. Wann die Season hierzulande anläuft, ist nicht bekannt. (red)

;