Szene

American Horror Story - Trailer zeigt Clown-Armee

Kurz nachdem der Titel der neuen Staffel von "American Horror Story" verraten wurde, gab ein erster Trailer einen gruseligen Vorgeschmack.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der kurze, verstörende Clip zeigt eine Horde von düsteren Clowns, die sich rund um eine junge Frau versammeln.

Eine Stimme spricht dazu: "Fühlst du dich manchmal alleine? Scheint es so, als würde dich niemand verstehen? Machen dich manche Leute krank? Hast du Angst? Wir können dich erlösen. Wir machen dich stark. Wir wollen dich!".

Am 5. September geht die Grusel-Serie in die mittlerweile siebente Runde. Schon vorab wurde verraten, dass die erste Folge am Abend der letzten US-Präsidentschaftswahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump spielen wird.

Neu mit an Bord sind neben den alteingesessenen Stars Sarah Paulson und Evan Peters Billie Lourd, Billy Eichner und Lena Dunham.

(baf)

;