Welt

Amerikaner kochte und "entsorgte" tote Ehefrau

Grausige Details aus den USA: Ein Amerikaner hat seine toten Ehefrau einem Fernsehbericht zufolge tagelang gekocht und anschließend entsorgt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Er habe sie vor drei Jahren nach einem Streit gefesselt und ihren Mund zugeklebt, sagte der 49-jährige laut dem US-Sender ABC vor Gericht. Nachdem er sie am nächsten Morgen leblos auffand, kochte der Restaurantbesitzer aus Los Angeles die Leiche in einem Behälter, hieß es in dem Bericht von Mittwoch weiter.

Vier Tage später schüttete er die Überreste zu den anderen flüssigen Fettabfällen des Restaurants. Übriggebliebene Körperteile habe er im Müll entsorgt. Der Koch gab an, nur den Schädel aufgehoben zu haben. Als er im vergangenen Jahr ins Visier der Ermittler geriet, stürzte er sich von einer Klippe und sitzt seitdem im Rollstuhl.

;