Amina Dagi flirtet mit Sarkozy-Spross Pierre

Bild: A. Tischler

Liebesgrüße aus Moskau - zumindest wenn es nach Ex-Miss Amina Dagi (20) geht. Die Beauty hat dort auf einer Veranstaltung auf der Dachterrasse des Nobelhotels Ritz Carlton Pierre (31), den Sohn des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, kennengelernt.

Liebesgrüße aus Moskau – zumindest wenn es nach Ex-Miss (31), den Sohn des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, kennengelernt.

"Sein französischer Charme hat mir auf Anhieb gefallen. Er war wirklich süß und hatte einfach das gewisse Etwas", so Amina schwärmend zu "News". Zu späterer Stunde wurde auch fleißig geknutscht. "Ich kann noch nicht sagen, wie es sich entwickeln wird", meint Amina. Na hoffentlich nicht zum letzten Tango in Paris...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen