Aussprache

"Amira gebu***t?" – Pocher stellte IHM die Sex-Frage

Am Wochenende vor Weihnachten kam es zum Treffen zwischen Oliver Pocher und Biyon Katthilatu. Was wurde dort aber beredet?
Heute Entertainment
22.12.2023, 19:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine Show des Motivations-Coaches crashte Olli am Wochenende. Er neckte die Fans von Biyon, sorgte für ein wenig Aufruhr. Irgendwann kamen dann die Sicherheitsleute und Assistenten des Bewusstseins-Trainers vor die Türe und baten Pocher ein Vier-Augen-Gespräch an. 

Pocher lehnte freundliche Geste ab

Ungefähr zwanzig Minuten lang verschwand der Comedian im Backstage-Bereich. Was besprochen wurde? Das wollte Pocher zunächst nicht verraten. Nun plauderte er die Themen aus, die zur Sprache kamen.

Bei einer Show mit Luke Mockridge erläuterte er dem Publikum das erste Zusammentreffen: "Es war eine strange Situation, als ich als Dalai Karma verkleidet Biyon getroffen habe und er sich meine Maske von der Seite angeguckt hat." Der Motivations-Coach habe gewitzelt, dass Pocher die Seiten hätte besser machen können. Der Comedian schnippisch: "Für dich reicht es".

Als Biyon fragte, was Pocher von ihm wissen wolle, schoss es aus ihm: "Hast du Amira gebu***t?" Der Komiker betont, dass er nicht drumherum reden wollte. 

Mit diesen Promis hatte Pocher schon Streit:

Und Biyon? Er stritt wohl alles ab. Pocher will es ihm allem Anschein nach nicht abkaufen. Eine Einladung zu seiner Show, sowie das Austauschen der Handynummern lehnte der Comedian ab. Er verstehe außerdem nicht, wie Frauen auf diesen "Schwätzer" reinfallen könnten: "Bitte, sollen sie glücklich werden, wenn sie es möchten". 

{title && {title} } red, {title && {title} } 22.12.2023, 19:44
Jetzt E-Paper lesen