People

Amira Pocher (29) offenbart jetzt dunkles Geheimnis

Amira Pocher, die Frau von Comedian Oliver Pocher, hat in ihrem Podcast über ein schreckliches Erlebnis in ihrer Kindheit ausgepackt.
André Wilding
02.01.2022, 13:37

Es klingt wie nach einem Stoff für einen Gruselfilm, der für Amira Pocher jedoch bittere Realität wurde. Im Alter von 13 Jahren wurde sie Zeugin einer Gewalttat, wie sie jetzt in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" enthüllt.

Die Frau des Comedians Oliver Pocher verrät darin, was ihr als Teenager widerfahren ist. Auf ihrem Schulweg nach Hause passierte der damals 13-jährigen Amira etwas, was sie niemals für möglich gehalten hätte.

Mann "vor Augen niedergestochen"

"Vor meinen Augen wurde jemand niedergestochen", berichtet Amira und gibt schreckliche Details preis. "Ein Typ hat einen anderen gejagt und im Laufen auf ihn eingestochen", so die 29-Jährige.

Und weiter: "Ich habe genau dazwischen gestanden und war mit Blut bespritzt." Als ob so ein Horror-Erlebnis nicht genug für eine 13-Jährige gewesen wäre, kam es noch schlimmer.

"Opfer hatte Hepatitis C"

Wenige Tage später stand nämlich dann auch noch die Polizei vor der Haustür von Amiras Eltern. "Wir müssen ihre Tochter untersuchen, weil das Opfer, das da niedergestochen worden ist, Hepatitis C hatte", erinnert sich Amira an die Aussage der Polizei.

Drei Monate lang habe sie sich daraufhin regelmäßig testen lassen müssen. Amira glaube zwar, dass das Opfer überlebt habe, doch dieses Ereignis werde sie niemals vergessen, gesteht sie im Podcast.

Jetzt E-Paper lesen