Szene

Amira Pocher riss Oliver auf Tinder auf

Ein schmutziges Date aus dem erst später Liebe wurde? Amira Pocher verriet, wie sie und Olli sich kennenlernten. Oder doch nicht?

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Oliver Pochers sympathische Kärntner Ehefrau Amira beantwortete auf Instagram Fragen von Fans. Die meistgestellte war, wie sie und Oliver Pocher sich kennengelernt haben. Amira nahm sich kein Blatt vor den Mund und erzählte grade heraus, dass sie und ihr späterer Ehemann statt eines romantischen ersten Dates mit Blumen und Herzerln ganz andere Dinge im Sinn hatten. Gefunden hätten sie sich über die Dating-Plattform Tinder.

    Aber achtung: Amira ist bekannt für ihren Humor und scherzt gerne. Genausogut kann es sein, dass an der Geschichte nichts dran ist und die junge Mama ihre Follower an der Nase herumführt.