Szene

Amis wollen Cindy aus Marzahn am Broadway

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Startet Komikerin Cindy aus Marzahn nun auch in Amerika durch? Nachdem bereits die "New York Times" über die deutsche Komikerin berichtet hatte, hat sie es nun auch ins US-Magazin "People" geschafft. Die Zeitschrift druckte ein Bild von Cindy mit Justin Timberlake ab, das bei der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung entstand.

Startet Komikerin Cindy aus Marzahn nun auch in Amerika durch? Nachdem bereits die "New York Times" über die deutsche Komikerin berichtet hatte, hat sie es nun auch ins US-Magazin "People" geschafft. Die Zeitschrift druckte ein Bild von Cindy mit  Justin Timberlake  ab, das bei der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung entstand.

Schon die "New York Times" widmete ihr eine Titelstory, jetzt ist das US-"People"-Magazin dran. Kommt bald das berühmte Broadway-Theater in New York? Comedy-Star Cindy aus Marzahn steht womöglich eine steile Karriere in den USA bevor. Das Promi-Magazin "People" war offenbar angesteckt von Justin Timberlakes Begeisterung für die Berlinerin: Bei der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung aus Friedrichshafen saßen die beiden nebeneinander auf dem Sofa und verstanden sich sichtlich gut. Ein Bild der beiden, Arm in Arm, hat es nun in das Magazin geschafft!

Cindy soll auch schon das Angebot bekommen haben, am Broadway mit ihrem Stand-up-Comedy-Programm auf der Bühne zu stehen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Aus der deutschen Hauptstadt in die Promi-Welthauptstadt? Cindy denkt offenbar darüber nach: "Wahrscheinlich muss ich mein Englisch dafür noch ein bisschen aufpolieren, damit die Amis mich auch gut verstehen", sagte sie der "Bild". Dabei hat sich Cindy aus Marzahn doch gerade so gut eingelebt beim ZDF. Markus Lanz würde sie bei "Wetten, dass...?" sicherlich vermissen.

;