Österreich

Amokfahrt bei Radler-Demo: "Er hat mich fast überrol...

Heute Redaktion
Teilen

Ein Rowdy mit einem Audi preschte, wie berichtet, durch eine Rad-Demo in Linz, rammte dabei absichtlich einen der Biker (27), stieß ihn zu Boden: "Er war die ganze Zeit schon so aggressiv und hat gedrängelt," schilderte der Verletzte nun "Heute".

Ein Rowdy mit einem Audi preschte, wie berichtet, durch eine Rad-Demo in Linz, rammte dabei absichtlich einen der Biker (27), stieß ihn zu Boden: "Er war die ganze Zeit schon so aggressiv und hat gedrängelt," schilderte der Verletzte nun "Heute".

Beinahe wäre der Demo-Teilnehmer überrollt worden. "Er hat mein Rad gerammt, hätte aber auch mein Bein erwischen können. Ich verstehe nicht, wie man so rücksichtslos sein kann."

Andere Zweiradfahrer stellten ein Video von der Attacke online. Der Lenker hat sich gemeldet, zeigt aber wenig Reue. Das Opfer will ihn jetzt anzeigen.

;