Visionen für bessere Zukunft

Amore bei 4Gamechangers: Wanda & Charlize Theron live

Bei Wiens internationalem Digitalfestival kamen an drei Tagen über 5.000 Visionäre in die Marx Halle. Zum Eventabschluss geben sich Stars die Ehre.

Wien Heute
Amore bei 4Gamechangers: Wanda & Charlize Theron live
Wanda sind am Donnerstag live in der Marx Halle zu sehen
wanda instagram

Am Donnerstag ist der letzte Tag des 4Gamechangers Festival und er endet mit einem Höhepunkt: Wien begrüßt neben Oscarpreisträgerin Charlize Theron die Kult-Band WANDA live on stage in der Marx Halle (Landstraße). Tickets ab 100 Euro. Charlize Theron wurde schon von aufmerksamen Wienern in der City entdeckt: In Jeans und Shirt.

Bei Wiens internationalem Digital-Festival sind an drei Tagen mehr als 5000 Visionäre zusammengekommen! Das Event feiert die Verschmelzung von Innovation, Inspiration, Digitalisierung und Entertainment. Hier kommen verschiedenste Keynotes, Firmenstände und Live-Auftritte von Stars zusammen. Der Fokus des diesjährigen Festivals lag auf  Digitalisierung und Medien, Female Power, Nachhaltigkeit, Unternehmertum, Arbeitswelt und Bildung.

Beim großen Finale mit den internationalen Schwerpunktthemen Medienpolitik, Menschenrechte, Sport, Europa und Afrika mit dem Ziel und der Power von Zusammenarbeit bringen Stars das Event zu einem glanzvollen Abschluss am Donnerstagabend.

Wanda kommen auch zum Donauinselfest. Mehr lesen zum Line Up des Donauinselfest im Juni kannst du hier:

Kabarett, Musik und viele Stars hautnah

Das bunte Finale am Donnerstag wird gefeiert mit vielen Stars aus Medien, Politik, Sport. Und dazu gibt es Voträge zu Innovationsthemen und ein Live-Act & Kabarett-Spektakel. Es unterhalten Maschek und Angelika Niedetzky mit ihren aktuellen Programmhighlights.

Live-Performances bieten WANDA, der zweite Überraschungs-Act Max The Sax & Cleo Panther, Camo & Krooked feat. Joicey, Laura Bilgeri, Hila Fahima sowie Nina Sofie. Das ganze Programm gibt es hier.

Wer nicht kommen kann, kann streamen

Für all jene, die nicht direkt vor Ort sein können, bietet Österreichs Streamer JOYN die Möglichkeit, das gesamte Bühnen-Geschehen der "Global Stage & Silent Stage" im Stream vom TV zuhause oder mobilen Endgeräten unterwegs mitzuverfolgen.

Auch PULS 24 berichtet laufend über das 4Gamechangers Festival und informiert unter www.puls24.at über die aktuellsten News. Der ORF überträgt auf ORF ON, ORFIII und ORF1 und informiert in allen seinen Medien in Radio, Fernsehen und Online vom Festival.

Die Bilder des Tages

1/76
Gehe zur Galerie
    <strong>14.06.2024: "Weil wir keine Wiener sind!" Sohn wieder weggeschickt.</strong> Eine Mutter eilte mit ihrem kranken Sohn ins AKH Wien. <a data-li-document-ref="120042066" href="https://www.heute.at/s/weil-wir-keine-wiener-sind-sohn-wieder-weggeschickt-120042066">Trotz Überweisung hätten sie die behandelnden Ärzte allerdings wieder heimgeschickt &gt;&gt;&gt;</a>
    14.06.2024: "Weil wir keine Wiener sind!" Sohn wieder weggeschickt. Eine Mutter eilte mit ihrem kranken Sohn ins AKH Wien. Trotz Überweisung hätten sie die behandelnden Ärzte allerdings wieder heimgeschickt >>>
    Leserreporter

    Auf den Punkt gebracht

    • Am Donnerstag endet das 4Gamechangers Festival mit einem Höhepunkt: Oscarpreisträgerin Charlize Theron und die Kult-Band WANDA treten live in der Marx Halle in Wien auf
    • Neben Vorträgen zu Innovationsthemen gibt es auch Live-Acts und ein Kabarett-Spektakel mit Maschek und Angelika Niedetzky
    • Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, bietet Österreichs Streamer JOYN die Möglichkeit, das Geschehen im Stream zu verfolgen
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema