Community

Ampel ausgefallen, da landete Auto am Dach

Ein Verkehrsunfall hat am Freitag in Wien-Ottakring zwei Verletzte gefordert: Nach einer technischen Störung kam es an einer Kreuzung zum Crash.

Heute Redaktion
Teilen
Autounfall 16.Bezirk Auto liegt auf Dach Person eingesperrt
Autounfall 16.Bezirk Auto liegt auf Dach Person eingesperrt
Bild: Leserreporter

Es passierte am Freitag kurz vor 10 Uhr an der Ecke Neulerchenfelder Straße/Haberlgasse: Eine Ampel fiel aus, Autofahrer mussten sich auf die Beschilderung verlassen. Lange ging's nicht gut: Zwei Pkw kollidierten, ein Fahrzeug wurde dabei in die Luft geschleudert und blieb mit dem Autodach am Asphalt liegen.

Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, so die Landespolizeidirektion Wien gegenüber "Heute". Der genaue Unfallhergang wird nun ermittelt.

Die Einsatzkräfte Wiener Berufsfeuerwehr ließen die Muskeln spielen: Sie stellten das Fahrzeug mit vereinten Kräften wieder auf alle Viere, nach 30 Minuten war die Straße wieder frei. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!