Szene

Amy Schumer: Sex ohne Einverständnis

Heute Redaktion
Teilen

Amy Schumer wollte ihr erstes Mal überhaupt nicht. Die 35-Jährige plauderte in einem Interview aus, dass ihre Entjungferung quasi ohne ihre Zustimmung passiert sei.

Hollywood-Ulknudel wollte ihr erstes Mal überhaupt nicht. Die 35-Jährige plauderte in einem Interview aus, dass ihre Entjungferung quasi ohne ihre Zustimmung passiert sei.

"Ich habe nie wieder darüber nachgedacht, bis ich anfing, mein Tagebuch wieder zu lesen", offenbarte Amy Schumer in einem Interview mit "Marie Claire". "Als es passierte, habe ich darüber geschrieben, als wäre es gar nichts gewesen. Ich schrieb: 'Und dann schaute ich an mir herunter und er war in mir.' Er sagte: 'Es tut mir so leid' und 'Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe.' Das ist 17 Jahre her. Es ist so viel passiert", erzählt die heute 35-Jährige.

Doch das sei nicht das einzige Mal gewesen, dass so etwas geschehen ist: "Es gab noch ein anderes Mal mit einem Freund, da sagte ich: 'Nein, hör auf', aber das wurde komplett ignoriert."

: "Ich war stets verrückt nach Jungs, aber ich bin nie wahllos mit ihnen ins Bett gegangen."