Szene

Amy Schumer verriet: "Bin schwer verliebt"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Amy Schumer (34) war zu Gast in der Dienstags-Ausgabe der "The Tonight Show" von US-Moderator Jimmy Fallon (41). Neben dem witzigen Spiel "Explain this Photo" verriet die 34-Jährige auch einige Details zu ihrem derzeitigen Liebesleben.

Schauspielerin (41). Neben dem witzigen Spiel "Explain this Photo" verriet die 34-Jährige auch einige Details zu ihrem derzeitigen Liebesleben.

Im Januar hat Amy Schumer verraten, dass sie bereits seit dem letzen Jahr mit dem Möbeldesigner Ben Hanisch zusammen ist. In der "Tonight Show" sprach sie nun ganz offen über ihre Beziehung. 

"Wir haben uns kennengelernt und total ineinander verliebt. Es läuft wirklich gut", schmunzelte die "Dating Queen"-Darstellerin. 

Auch ein Erklärung für das rege Interesse an ihrem Liebesleben kann sich die 34-Jährige erklären: "Weil er wirklich süß ist und die Leute dachten "Was? Der datet Amy? Aber er hat doch noch alle Zähne!" Das hat die Leute schockiert", scherzte sie. 

Doch nicht nur mit ihrem Liebster läuft alles prima, auch mit dessen Familie kommt Amy klar. "Seine Mutter ist die aufregendste Person, die man treffen kann. Es ist wirklich süß", schwärmte die Actress von Bens Mam Deb, die sie zu Beginn ihrer Beziehung darauf hinwies, dass die Medien wohl auch Interesse an seiner Familie zeigen würde.

"Ich hab Ihnen allen gesagt: "Schaut mal, Journalisten werden euch anrufen und zu euch nach Hause kommen". Das haben sie dann auch getan. Ich sagte zu Deb, dass sie bei Anrufen immer "Kein Kommentar" sagen sollte, worauf sie entgegnete: "Verstanden, Amy. Kein Kommentar. Kein Problem:" Nicht mal zehn Minuten später, bekomme ich eine Google-Benachrichtigung, in der es hieß, dass das "Time"-Magazin berichtete, dass Deb sagte: "Ich habe noch nie von ihr gehört." Das war ein bisschen zu viel, Deb!", erzählte Schumer dem Moderator.

Aber auch über den aktuellen Eklat, dass sie vom "Glamour"-Magazine mit einer Größe von 38 als Plus-Size bezeichnet wurde, machte sich die Schauspielerin bei Jimmy Fallon lustig.