Szene

Amy Schumer wird von Trump-Fans ausgebuht

Heute Redaktion
Teilen

Große Comedians sind bekannt davor, ihre Zuschauer mit kontroversen Themen und Standpunkten zu aktuellem Geschehen herauszufordern. Amy Schumer macht da keine Ausnahme. Bei einem Auftritt in Tampa, Florida, verließen rund 200 Fans von Präsidentschaftskandidat Donald Trump, weil sich die 35-Jährige kritisch über den Milliardär geäußert hat.

Große Comedians sind bekannt davor, ihre Zuschauer mit kontroversen Themen  und Standpunkten zu aktuellem Geschehen herauszufordern. macht da keine Ausnahme. Bei einem Auftritt in Tampa, Florida, verließen rund 200 Fans von Präsidentschaftskandidat Donald Trump, weil sich die 35-Jährige kritisch über den Milliardär geäußert hat.

Fünfzehn Minuten lang sprach Schumer über die sexuellen Übergriffe von Trump, strengere Waffengesetzt und warum sie supportet. Dabei wurde sie ständig von Buhrufen unterbrochen. Schließlich holte sie einen Trump-Supporter auf die Bühne, um von ihm zu erfahren, warum er ein "orangefarbenes, sexuell übergriffiges, eine falsche Uni vorlügendes Monster" wählt. Die Buhrufe wurden lauter.

. Sie forderte alle Störenfriede auf, umgehend den Saal zu verlassen, oder sich von der Security hinauswerfen zu lassen. Rund 200 Zuseher folgte dem Aufruf und gingen.

Schumer war danach allerdings nicht böse. "Ich liebte die Zuseher und die Show in Tampa. Und ich möchte den 8.400 Menschen danken, die geblieben sind. Wir hatten viel Spaß. Wir haben uns immer auf Comedians verlassen, uns zum Lachen zu bringen und die Wahrheit zu sagen. Ich bin stolz darauf, diese Tradition fortzusetzten".