An wieviel Tagen "arbeiteten" Europas Royals 2013?

Sie bekommen ein Mega-Gehalt, opfern sich dafür (angeblich) für ihre Untertanen auf, aber: Wie viel arbeiten Europas Royals wirklich? Antwort gibt das erste Ranking über ihre Arbeitsmoral.

Wahrscheinlich treibt ihn die ewige Warterei auf den Thron an: Mit Abstand der fleißigste Royal ist nämlich Briten-Prinz Charles (65). Mit öffentlichen Auftritten an 189 Tagen im Jahr thront er vor seiner Mutter auf Platz 1. Queen Elizabeth II. (87) war 181 Tage für ihre Untertanen im Einsatz. Auf Platz 3: Schweden-König Carl Gustaf (67, 168 Arbeitstage im Jahr). Ihm dicht auf den Fersen mit 134 Tagen: Gattin Silvia. Platz 5 erkämpfte Schweden-Prinzessin Victoria (36, 89 Arbeitstage).

Eher faul: Dänemarks Frederik. Er zeigte sich an nur 90 Tagen öffentlich. Unterbieten konnte das nur Prinzessin Madeleine von Schweden – sie rangiert mit 22 Tagen auf dem letzten Platz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen