E-Zigarette explodiert in Hosentasche

Nach dem Vorfall: Die Hose des Opfers hängt in Fetzen vom Bein, Angestellte eilen entsetzt herbei.
Nach dem Vorfall: Die Hose des Opfers hängt in Fetzen vom Bein, Angestellte eilen entsetzt herbei.Bild: Screenshot Youtube
Nicht lustig: In Anaheim (USA) explodierte jetzt eine E-Tschick – in der Hose eines Kunden im TV-Shop. Der Mann (24) zog sich Verbrennungen zu.
Rauchen ist gefährlich – das hat jetzt der Kunde (24) eines TV-Ladens in Anaheim (Kalifornien) am eigenen Leibe erfahren müssen!

Grund: Seine in der Hosentasche aufbewahrte Elektro-Zigarette ging plötzlich mitten im Shop in Flammen auf. Folge: Nicht nur die Hose musste dran glauben, der arme Kerl erlitt auch Verbrennungen. Die Überwachungskamera des Ladens zeigt den spektakulären Unfall ...



CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Unfall im Video (Quelle: YouTube).

Auf dem Clip ist zu sehen, wie Kunde Mohamad Zayid A. (24) im HDTV-Outlet-Shop herumläuft, als plötzlich seine rechte Hosentasche explodiert! "Es war ein unfassbarer Schmerz, ich konnte nicht mehr laufen", so das Opfer. Die herbeigeeilten Angestellten sahen laut US-Medien "erst nur Feuer und Rauch" – und dann das verkohlte Bein des Kunden. Das Opfer musste ins Spital gebracht werden – er hatte auch im Intimbereich Verbrennungen erlitten.

(tas)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. tas TimeCreated with Sketch.| Akt:
KalifornienNewsWeltExplosionThomas Staisch