Szene

Anastacia Konzert verschoben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: JOSE COELHO (LUSA)

Die für November geplante "Resurrection"-Tour von Anastacia ist auf Anfang 2015 verschoben worden. Die Künstlerin muss aufgrund einer Kehlkopfentzündung eine mehrwöchige Pause einlegen. Das Wien-Konzert findet somit am 28. Jänner 2015 statt. Tickets müssen umgetauscht werden!

ist auf Anfang 2015 verschoben worden. Die Künstlerin muss aufgrund einer Kehlkopfentzündung eine mehrwöchige Pause einlegen. Das Wien-Konzert findet somit am 28. Jänner 2015 statt. Tickets müssen umgetauscht werden!

Wie das Management von Anastacia mitteilte, zwang eine Kehlkopfentzündung die Interpretin zu einer mehrwöchigen Pause, so dass die ursprünglichen Termine vom 3. bis 13. November in Zürich, München, Köln, Frankfurt und Wien erst im Januar stattfinden können.

Der neue Wien-Termin findet nun am Mittwoch, 28. Jänner 2015, in der Halle D der Wiener Stadthalle statt. Bereits gekaufte Tickets für das Konzert von Anastacia haben keine Gültigkeit mehr für den neuen Veranstaltungstag und müssen bei der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden, getauscht oder retourniert werden.

Für Tickets, die über die Kassen der Wiener Stadthalle, www.stadthalle.com, oder das Call Center der Wiener Stadthalle erworben wurden erfolgt der Umtausch an den Kassen der Wiener Stadthalle.

Tickets für den neuen Konzerttermin am 28. Jänner sind hier erhältlich!