Anastacia zeigt ihre Mastektomie-Narben

Im Jahr 2013 musste sich die Sängerin Anastacia aufgrund einer erneuten Krebs-Erkrankung einer doppelten Mastektomie unterziehen. In der jüngsten Ausgabe des "Fault"-Magazins zeigt die 46-Jährige nun ihre Narben, die sie dabei davongetragen hat.



 


Ein von Anastacia (@anastaciamusic) gepostetes Foto am 22. Nov 2016 um 2:07 Uhr



Im Jahr 2013 musste sich die Sängerin unterziehen. In der jüngsten Ausgabe des "Fault"-Magazins zeigt die 46-Jährige nun ihre Narben, die sie dabei davongetragen hat.

Ihre zweimalige Brustkrebs-Erkrankung ließen den Superstar insgesamt 10 Chemotherapien und fünf Operationen durchleben. Für das "Fault"-Magazin zeigte sie nun erstmals die riesigen Narben, die sie jeden Tag aufs Neue an ihre Krankheit erinnern.

"Ich bin sehr nervös, sie der Öffentlichkeit zu zeigen", gestand sie. Sie wollte mit der Veröffentlichung auch verhindern, dass die Narben durch Paparazzi-Bilder in Klatschblättern landen. "Meinen Narben sind ein Teil von mir und ich will diejenige sein, die sie der Welt zeigt".
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen