Szene

Anastacia zeigt sich splitternackt auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Anastacia (47) hat sich zu einem mutigen Selfie entschlossen. Zweimal war sie an Brustkrebs erkrankt, zweimal hat sie die Krankheit besiegt. Im Mai 2013 wurden ihr beide Brüste amputiert. In vier sehr schmerzhaften Operationen wurde sie nachher wieder aufgebaut. Nun zeigt Anastacia das Resultat auf Instagram.

 


Ein von Anastacia (@anastaciamusic) gepostetes Foto am 24. Jun 2016 um 9:01 Uhr




Sängerin Anastacia (47) hat sich zu einem mutigen Selfie entschlossen. Zweimal war sie an Brustkrebs erkrankt, zweimal hat sie die Krankheit besiegt. Im Mai 2013 wurden ihr beide Brüste amputiert. das Resultat auf Instagram.

Splitternackt und ungeschmickt steht die 47-Jährige vor einem Spiegel. Nur mit einer Hand und einem Ellenbogen sind ihre Brüste bedeckt. Über den Bauch zieht sich eine lange Narbe, die vermutlich von der Morbus-Crohn-Erkrankung der Sängerin als Teenager herrührt.

Das ungeschönte Bild wurde von ihren Fans mit Begeisterung aufgenommen. Einzig ihr Hang zu Botox lacht ihr wie immer aus dem Gesicht.