Anderson.Paak kommt im März ins Gasometer

Der Rapper macht im Rahmen seiner "Andy's Beach Club World Tour" auch in Wien halt.
Eigentlich ist der 32-jährige Musiker hinter dem Schalgzeug großgeworden. Doch ähnlich wie Stevie Wonder, Phil Collins oder Dave Grohl zog es ihn noch weiter ins Rampenlicht. Und da vollkommen zurecht. In seiner Musik verbindet er modernen Rap und R&B mit klassischen Motown- und Funk-Elementen.



Mit seinem dritten Soloalbum "Oxnard", auf dem unter anderem Kendrick Lamar als Gastrapper zu hören ist, zieht es Anderson.Paak im Frühling für ausgewählte Shows in den deutschsprachigen Raum. Das Wiener Gasometer ist am 27. März an der Reihe.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Tickets für die Show gibt es ab dem 7. Dezember HIER zu kaufen.





(baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienEventsMusikKonzert

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren