Andi kämpft um Brüste von Meli: "Wieso kleiner?"

Andi ist mit Melis Oberweite eigentlich happy.
Andi ist mit Melis Oberweite eigentlich happy.ATV
Am Donnerstag wird es wieder hitzig auf ATV. Kevin will wissen, ob er Papa der "Kleinen" ist. Andi will wissen, wieso es Melanie "kleiner" will.

Zweifach-Mama Melanie hat einen Wunsch und sucht das Gespräch mit Andi. "Ich lasse mir die Brüste machen." Jedoch nicht so, wie sich ihr Mann das vorstellt: "Sie sollen wieder kleiner werden und schön straff sein", erklärt sie ihm.

Schon nach der Geburt ihres Sohnes Jason-Timothy fühlt sie sich einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut. Doch Andi kann ihre Bedenken nicht nachvollziehen: "Warum sollen sie kleiner werden?" Er will um die Oberweite seine Frau kämpfen.

Kevin hat eine Neue

Kevin plagen hingegen ganz andere Probleme. Er weiß immer noch nicht, ob er der Papa von seiner "Kleinen" ist. Was klar ist: Der ominöse "Luki", den seine Ex als Vater in Betracht gezogen hat, ist es nicht. Deshalb geht Kevin nun zum Gericht und möchte die Frage ein für alle Mal geklärt haben: "Wenn ich nicht der Vater bin, wird Anna mich trösten."

Moment? Anna? Tatsächlich hat der Vielleicht-Papa wieder eine Neue an seiner Seite. Sie ist übrigens schon zweifache Mama und stellt sich am Donnerstag den Zuschauern vor.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen