Szene

Andi wird in der letzten Folge zu einem Paket

Heute Redaktion
Teilen

Schön wars: Andi Moravec hat sich für Österreich ins Zeug geworfen und Produkte, bzw. Serviceanbieter und deren Dienstleistungen in der Sendung "Der große Österreich Test - Moravec undercover" getestet. Am Montag um 21.20 Uhr strahlt ATV vorerst die letzte Folge aus, doch nicht ohne einem fulminanten Abgang von Andi: Denn der lässt sich als Paket verschicken.

Schön wars: vorerst die letzte Folge aus, doch nicht ohne einem fulminanten Abgang von Andi: Denn der lässt sich als Paket verschicken.

seit einem Monat in der Serie "Der große Österreich Test" verdeckt, was Österreichs Produkte können und wovon man am besten die Finger lassen sollte.

Andi wird verschickt

Nach Produktstests von Sportartikeln, über Wohnung, Reisen bis zu Haushaltsgeräten gibt es am Montagabend vorerst die letzte Folge und diese hat es in sich: Andi lässt sich als Paket versenden, um zu sehen, ob Kosten, Qualität und Effizienz auch tatsächlich übereinstimmen.

Da die Zuseher Andi und seine Undercover-Tests mögen, ist die zweite Staffel auch schon in Planung und soll bereits nächstes Jahr ausgestrahlt werden.

;