Szene

Andie MacDowell auf Gut Aiderbichl

Heute Redaktion
Teilen

Andie MacDowell kam mit ihrer wunderhübschen Tochter Sarah Margaret zu Besuch auf Gut Aiderbichl. Für die Eurovisions-Weihnachtssendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" ließen sich der tierliebende Star und seine Tochter geduldig bestaunen. Füttern und streicheln sollte man sie allerdings nicht ungefragt.

Andie MacDowell kam mit ihrer wunderhübschen Tochter Sarah Margaret zu Besuch auf Gut Aiderbichl. Für die Eurovisions-Weihnachtssendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" ließen sich der tierliebende Star und seine Tochter geduldig bestaunen. Füttern und streicheln sollte man sie allerdings nicht ungefragt.

, kennt man Gut Aiderbichl auch im Ausland. Auf der Homepage des Gnadenhofs kann man lesen, wie stolz die Betreiber darüber sind, dass Paul Anka sie kennt. Auch Andie MacDowell zählt nun zu den Aiderbichl-Fans.

Der "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Star erzählte stolz, dass ihre Tochter erst kürzlich zwei verwaiste Katzenbabys aufgenommen hätte. Die beiden Fellknäuel waren von Parasiten übersät, trotzdem schloss sie Sarah Margaret sofort ins Herz und zog die putzigen Jungen mit der Flasche auf.

Andie und Sarah sind auch Pferdenarren. Momentan reiten sie noch auf ihren Pferden, doch wenn die Tiere in die Jahre kommen, "dann gehen wir halt im Alter mit ihnen spazieren, das ist genau so schön wie reiten", versprach die Schauspielerin.

Besonders der kleine Esel "Noldi" hatte es der Hollywood-Größe angetan. Das blinde Tier ist sehr selbstbewusst und beweist, dass auch Tiere mit Handicaps auf Gut Aiderbichl glücklich werden können. "Vielleicht können wir uns eines Tages den Traum erfüllen und ein eigenes Aiderbichl in Amerika bauen", meinte MacDowell zum Abschied. Vielleicht haben wir aber auch Glück und das Mutter-Tochter-Pärchen schaut noch einmal in Salzburg vorbei.

Andie und Sarah Margaret auf Gut Aiderbichl

;