Andie MacDowell (60) feiert ihr Model-Comeback

Schauspielerin Andie MacDowell (60) zog auf der Fashion Show von L'Oréal Paris alle Blicke auf sich.
Kaum zu glauben, aber Schauspielerin und Model Andie MacDowell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") ist tatsächlich 60 Jahre alt.

Strahlende MacDowell stahl allen die Show

Neueste Bilder zeigen, wie die Hollywood-Aktrice neben Eva Longoria, Elle Fanning und Doutzen Kroes bei der Fashion-Show von L'Oréal Paris strahlend über den Laufsteg schwebt. MacDowell trug für ihr Catwalk-Comeback ein buntes, bodenlanges Glitzerkleid.

"Es ist ewig her, als ich das letzte Mal, über den Laufsteg lief. Es war wahnsinnig aufregend", verrät sie im Interview mit "Vogue". Dass sie mittlerweile 60 Jahre alt ist, findet die Schauspielerin nicht weiter schlimm. "Ich weiß, dass ich älter werde. Aber durch L'Oréal ist mir klar geworden, dass Schönheit nichts mit dem Alter zu hat.", so MacDowell.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Schauspielerin und Model

In den 80er Jahren machte MacDowell regelmäßig Werbung für die Marken L'Oreal Paris und Calvin Klein. Daneben war sie in zahlreichen Filmen zu sehen, unter anderem in "Green Card" (1991), "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (1994). Insgesamt war sie drei Mal für einen Golden Globe nominiert.

(red)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsFashion WeekAndie MacDowell

CommentCreated with Sketch.Kommentieren