Andrang zum "Take That"-Konzert in Wien

Am heutigen Freitag, den 9. Oktober, gastiert der erfolgreichste Live-Act Großbritanniens, "Take That", in Wien: Das wollen sich eingefleischte Fans natürlich nicht entgehen lassen und nächtigen deshalb sogar vor dem Wiener Gasometer.

Am Freitag, den 9. Oktober, : Das wollten sich eingefleischte Fans natürlich nicht entgehen lassen und nächtigen deshalb vor dem Wiener Gasometer.

Das sind wahre Fans: In der Nacht vom 8. auf den 9. Oktober um 00.12 Uhr wurde das Foto vor dem Wiener Gasometer aufgenommen. Zu sehen sind "Take That"-Fans, die vor der Veranstaltungsstätte nächtigen, um für das Konzert am Freitagabend einen guten Platz zu ergattern.

Kreischalarm dürfte wohl vorprogrammiert sein, wenn Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald die Bühne der Planet.tt Bank Austria Halle betreten. Die britischen Musiker werden bei ihrem Auftritt einerseits Songs ihrer neuen Platte "III" präsentieren, andererseits dürfen sich Fans natürlich auf die größten "Take That"-Ohrwürmer wie "Relight My Fire", "Everything Changes" "How Deep Is Your Love" oder "Back For Good" freuen.

Das Konzert war ursprünglich in der Wiener Stadthalle geplant, wurde jedoch ins Gasometer verlegt. Für Spontanentschlossene

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen