Star-Geiger André Rieu: "Ich habe viele Groupies"

André Rieu ist bei den Damen sehr beliebt.
André Rieu ist bei den Damen sehr beliebt.Imago Images
Nicht nur Rockstars haben Groupies – auch Star-Geiger André Rieu kann ein Lied davon singen, wie er in einem Interview erzählt.

Im Interview mit der "Neuen Post" erzählt André Rieu von seinem Tourleben und lässt wissen: der Stargeiger habe viele Groupies. Seine Frau begleite ihn selten auf Tournee.

Eine treue Socke

"Marjorie und ich haben auch nach 45 Jahren Ehe noch sehr viel Spaß zusammen. Ich bin gerne mit meiner großen Familie, meinem Orchester, zusammen und auch mit meiner kleinen Familie: meiner Frau, den Söhnen, Enkeln und Schwiegertöchtern", sagt André Rieu. Den Abstand zu seiner Familie kann er daher auf Tour nur wenig genießen. Auf die Frage, ob er Groupies habe, sagt der Musiker: "Ja, viele!", und erwähnt im selben Atemzug den anstehenden 45. Hochzeitstag mit seiner Frau. Was ihm wichtig ist? "Liebe, Respekt, Humor, Gemeinsamkeit und Vertrauen". Schön.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
André Rieu

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen