Kalt draußen?

Andrea Berg bringt im roten Kleid alle zum Ausrasten

Auf Instagram sorgt Andrea Berg einmal mehr für einen heißen Moment. Im roten Kleid heizt sie ihren vielen Followern ordentlich ein.

Heute Entertainment
Andrea Berg bringt im roten Kleid alle zum Ausrasten
Andrea Berg darf sich mit ihren Weihnachtshits über den nächsten Erfolg freuen.
Instagram/andreabergoffiziell

"Baby, it's cold outside"? Von wegen, denn beim Anblick von Andrea Berg (57) auf ihrem neuen Social-Media-Bild wird einem trotz erster Schneeflocken und winterlichen Temperaturen gleich wieder ein wenig wärmer. Die Sängerin wirbt fleißig für ihr Weihnachtsalbum und weiß, was sie tun muss, damit alle über sie reden.

BILDSTRECKE >> Andrea Berg

    Schlagersängerin <strong>Andrea Berg</strong> gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum.&nbsp;Über 14 Millionen Tonträger hat sie bereits verkauft und über 4,3 Millionen Fans haben ihre Konzerte besucht.
    Schlagersängerin Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum. Über 14 Millionen Tonträger hat sie bereits verkauft und über 4,3 Millionen Fans haben ihre Konzerte besucht.
    Wolfgang Thieme / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

    Andrea Berg läutet die Weihnachtszeit ein

    Feurig rot sind nicht nur die Haare von Schlager-Ikone Andrea Berg. Im sexy Kleid zeigt sie sich ebenfalls in dieser Farbe als "Dezembertraum", wie sie unter ihr Foto auf Insta schreibt. Dabei scheint sich die Sängerin schon auf die bevorstehende Weihnachtszeit zu freuen. Grund zur Freude haben aber auch ihre Fans. Denn pünktlich zum Fest der Liebe gibt es wieder neue Musik von der 57-Jährigen. Am 17. November veröffentlichte sie ihr Festtagsalbum und landete damit gleich auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

    Doch nicht nur dazu gibt es positive Reaktionen. Auch ihr Posting darf sich über Komplimente freuen. Darauf setzt sie nicht nur ihre endlos langen Beine in Szene, sondern zeigt sich auch selbstbewusst als "Lady in Red". Ihre Follower können sich dabei nicht mehr zurückhalten, wie man in etlichen Kommentaren lesen kann. "Wow, das Kleid, der Hammer", heißt es unter anderem. "Du schaust einfach umwerfend aus", findet auch ein weiterer User.

    Das Outfit wählte sie für ihre Album-Release-Party, bei der sie das Publikum ebenfalls zum Kreischen brachte. Trotz dem Selbstbewusstseins-Booster durch ihre Hingucker-Robe gab es für die Musikerin vorweg aber noch einen schnellen Jägermeister, wie sie in einem Video auf Insta zeigt.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.