Szene

Andrea Berg ist nach Haut-OP bewegungsunfähig

Heute Redaktion
Teilen

Vor genau 17 Tagen geschah der schreckliche Unfall: Schlagerqueen Andrea Berg (50) zog sich bei der Vorpremiere ihrer "Seelenleben"-Tour wegen eines Fehlers in der Pyrotechnik schwerste Verbrennungen am linken Oberarm und in der Schulter zu. Nun wurde die 50-Jährige operiert und muss sich an eine strenge Bettruhe halten.

Vor genau 17 Tagen geschah der schreckliche Unfall: Schlagerqueen  (50) zog sich bei der Vorpremiere ihrer "Seelenleben"-Tour wegen eines Fehlers in der Pyrotechnik schwerste Verbrennungen am linken Oberarm und in der Schulter zu. Nun wurde die 50-Jährige operiert und muss sich an eine strenge Bettruhe halten.

Andrea Berg erlitt am Samstag, den 16.7. während einer Show im Rahmen ihrer derzeitigen Tournee schwere Verbrennungen am Arm und in der Schulter. Vergangene Woche wurde die Schlagerqueen in einer Münchner Spezialklinik operiert. 

Bei dem Eingriff wurden der Sängerin verbrannte Hautteile an Schulter und ihrem linken Oberarm entfernt. Nun muss Berg das Bett hüten, was der quirligen Musikerin nicht gerade leicht fällt. 

Gegenüber der BILD-Zeitung lässt die 50-Jährige ausrichten: "Ich muss den ganzen Tag zu Hause liegen und bin nahezu bewegungsunfähig. Das ist für mich total ungewohnt und auch belastend, da ich ein Mensch bin, der sonst ständig in Bewegung ist."