Orkan "Sabine" verbläst Konzert von Andrea Berg

Der Sturm über Deutschland macht auch vor der Kunst nicht Halt. Die Schlagerqueen musste ein Konzert kurzfristig absagen.
Andrea Berg (54) ist momentan mit ihrer "Mosaik"-Tour durch Deutschland unterwegs. Am Sonntag hätte sie eigentlich in der OWL-Arena in der westfälischen Stadt Halle spielen sollen.

Doch Orkan "Sabine" machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Die Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden - auf behördliche Anordnung.



CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Schlagersängerin ist mehr als traurig, dass sie ihre Fans enttäuschen muss. Doch an der Entscheidung etwas ändern kann sie nicht. "Ich hatte mich bereits riesig auf den heutigen Konzertabend gefreut. Aber die Sicherheit aller Beteiligten steht immer über allem. Deshalb unterstütze ich nach den Wetterprognosen die Entscheidung der Behörden, unser Konzert aufgrund des Orkantiefs Sabine nicht stattfinden zu lassen", schrreibt sie in einem Social-Media-Posting.

Wann es einen Ersatztermin für das Konzert geben wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandMusikStarsSturmAndrea Berg

CommentCreated with Sketch.Kommentieren