Schlager

Andrea Berg kündigt Stargast für Wien-Konzert an

Am 3. September steht Schlagerstar Andrea Berg mit ihrer spektakulären 30 Jahre-Show auf der Bühne der Wiener Stadthalle – doch nicht alleine.

Jochen Dobnik
<strong>Andrea Berg</strong> kommt am 3. September live in die Wiener Stadthalle.
Andrea Berg kommt am 3. September live in die Wiener Stadthalle.
ZDF / Sascha Baumann

Der Countdown läuft: In der kommenden Woche kommt Andrea Berg mit ihrer fulminanten "30 Jahre"-Jubiläumsshow in die Bundeshauptstadt – und alle Fans dürfen sich auch auf einen ganz besonderen Special Guest freuen.

"Jedes Mal, wenn ich nach Wien komme, herrscht dort eine so wunderbare, energetische Atmosphäre. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch am 3. September das Leben zu feiern – mit allen lauten und leisen Tönen. Ganz besonders freut es mich, dass mein lieber Freund Semino Rossi mir die Ehre erweist und mit mir gemeinsam singen wird", freut sich die Schlagersängerin.

1/30
Gehe zur Galerie
    Schlagersängerin <strong>Andrea Berg</strong> gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum.&nbsp;Über 14 Millionen Tonträger hat sie bereits verkauft und über 4,3 Millionen Fans haben ihre Konzerte besucht.
    Schlagersängerin Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum. Über 14 Millionen Tonträger hat sie bereits verkauft und über 4,3 Millionen Fans haben ihre Konzerte besucht.
    Wolfgang Thieme / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

    Erst vor kurzem haben die beiden in der ORF-Show "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg" den Song "Tango Amore" gemeinsam performt.

    Mit ihrem neuen Album "Ich würd's wieder tun" eroberte Andrea Berg zwei Wochen in Folge Platz eins der österreichischen Album-Charts. Tickets für das Show-Highlight des Jahres in der Wiener Stadthalle sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

    1/24
    Gehe zur Galerie
      Andrea Berg lässt es zum 30er kräftig krachen!
      Andrea Berg lässt es zum 30er kräftig krachen!
      ZDF / Sascha Baumann
      1/53
      Gehe zur Galerie
        <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
        Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
        Instagram