Schlager
Andrea Berg macht Seitensprung-SMS öffentlich
Eine pikante Liebes-SMS von Sängerin Andrea Berg an Uli Ferber enthüllt: Diese Worte brachen ihre Ehe mit Olaf Henning wohl endgültig zum Scheitern.
Schlagerstar Andrea Berg war noch mit ihrem damaligen Mann Olaf Henning verheiratet, als sie sich in ihren heutigen Ehemann Uli Ferber verliebte. nun verrät die seit 2007 verheiratete Gattin des Hoteliers Details einer pikanten Liebes-SMS.
Details vom Kennenlernen
So hat sich das Kennenlernen des Schlagerpaars zugetragen: "Eigentlich darf ich das nicht erzählen, ich war ja noch verheiratet", beichtete Andrea Berg Moderator Giovanni Zarelle in ihrer Show "Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik". Kurz darauf verriet Andrea Berg neue Details aus der Nacht, als sich die Eltern zweiter gemeimsamer Kinder kennenlernten.
Liebe auf den ersten Blick
Während einer Autogrammstunde erblickte Andrea Berg den smarten Hotelbesitzer. Die 54-Jährige verriet nun in ihrer ZDF-Show: "Ist ja doch ein Leckerchen". Für Andrea war klar: Es ist Liebe auf den ersten Blick. Zu diesem Zeitpunkt war Andrea Berg noch mit Ballermann-Star Olaf Henning verheiratet. Doch die Anziehungskraft war so groß, dass beide sich noch am gleichen Abend an der Hotelbar kennenlernten. Bis tief in die Nacht quatschten Andrea und Uli Ferber.
"Habe mein Herz bei dir verloren"
Schon nach dem ersten Gespräch hatte Andrea Berg Schmetterlinge im Bauch. Auch deshalb schrieb sie Uli Ferber noch auf dem Heimweg eine SMS: "Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren". Diese Worte dürften die Ehe endgültig zum Scheitern gebracht haben. Uli Ferber antwortete ihr auf die SMS mit den Worten: "Ich werde es suchen, ich werde es finden, und ich werde es nie mehr hergeben". 2004 trennte sich Andrea schließlich von Mann Olaf Henning, 2007 heiratete die Schlagerqueen Uli Ferber.