Szene

Andrea Berg wird die Stadthalle begeistern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Am Sonntag, 14. Dezember wird Schlager-Queen Andrea Berg ihre Atlantis-Show, die ursprünglich als Open Air bereits im Sommer geplant war, in der Wiener Stadthalle nachholen. Tickets für das spektakuläre Konzert sind hier noch erhältlich!

ihre Atlantis-Show, die ursprünglich als Open Air bereits im Sommer geplant war, in der Wiener Stadthalle nachholen. Tickets für das spektakuläre Konzert sind hier noch erhältlich!

Andrea Berg zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ihre Musik, gepaart mit atemberaubenden Bühnenshows, berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise. Zuletzt sorgte die gebürtige Krefelderin auf ihrer "Abenteuer"-Tour nicht nur für ausverkaufte Hallen, sondern auch für stürmische Begeisterung. Über 280.000 Besucher sprechen da eine eindeutige Sprache und untermauern den einzigartigen Stellenwert dieser Ausnahmekünstlerin. Und die Reise geht weiter!

Die zahlreichen Fans dürfen sich nun endlich auf eine Fortsetzung des Abenteuers freuen, wenn Andrea Berg erneut zu einer spektakulären Tournee aufbricht und mit "Atlantis" in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Dänemark beste Unterhaltung mit vielen Überraschungen bietet.

Die Konzerte versprechen jede Menge Spannung und natürlich musikalischen Hochgenuss mit neuen Songs, aber selbstverständlich auch mit Klassikern wie Du hast mich 1000mal belogen, Die Gefühle haben Schweigepflicht oder Kilimandscharo. Einem ganz besonderen Erlebnis steht auf jeden Fall nichts mehr im Wege.

Ursprünglich hatten sich Fans von Andrea Berg ja schon auf ein sommerliches Open-Air in der Wiener Krieau gefreut, hätte die Schlagerqueen doch am 9. August in die Bundeshauptstadt kommen sollen. Aber: Wegen ihrer pompösen Videoshow wollte Berg das Konzert erst um 21.30 Uhr starten und somit hätte die Show bis Mitternacht gedauert - in der Krieau darf allerdings nicht so lange gespielt werden.

Die Lösung naht

Zum Glück konnte rasch eine Lösung gefunden werden - Andrea Berg wird stattdessen am 14. Dezember in der Wiener Stadthalle ihre "Atlantis"-Tour nachholen und ihre Fans in der Halle bestimmt genauso begeistern, wie unter freiem Himmel.

Termin

Sonntag, 14. Dezember 2014

18.30 Uhr

Wiener Stadthalle Halle D

Tickets für das Stadthallen-Konzert am 14. Dezember finden Sie in unserem Ticketshop!

Blättern Sie um: Diese Songs wird Andrea Berg beim Wien-Konzert singen...

Diese Songs wird Andrea Berg vermutlich in Wien zum Besten geben:

*Atlantis lebt

*Du bist da

*Kilimandscharo

*Wenn du mich willst

*Sterbe nicht noch mal

*Du kannst noch nicht mal richtig lügen

*Träumer wie wir

*Ich geh mit dir

*Einmal Himmel und zurück

*Himmel auf Erden

*Der letzte Tag im Paradies

*Ein Tag mit dir im Paradies

*Das kann kein Zufall sein

*Schenk mir einen Stern

*Dein Licht am Horizont

*Endlich du

*Ich schieß Dich auf den Mond

*Lebenslänglich

*Wirst du mich lieben

*Im nächsten Leben

*Hallo

*Piraten wie wir

*Das Gefühl

*What a feeling

*Flieg mit mir fort

*Die Gefühle haben Schweigepflicht

*Die kleine Kneipe

*Über den Wolken

*Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

*Mamor, Stein und Eisen bricht

 

Zugabe:

*Auf zu neuen Abenteuern

*Du hast mich 1000mal belogen

*Ich liebe das Leben