Szene

Andrea Eigner: "Ich hab den Triathlon-Virus"

Das harte Training hat sich ausgezahlt - Andrea Eigner feierte bei ihrem ersten Triathlon im Naturseebad Breitenbrunn einen Riesenerfolg.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Das harte Training hat sich ausgezahlt – Andrea Eigner feierte bei ihrem ersten Triathlon im Naturseebad Breitenbrunn einen Riesenerfolg.

"Ich hab in meiner Altersklasse den vierten Platz belegt, in der Gesamtwertung von 250 Teilnehmern wurde ich 16.", strahlt die Verlobte von Heinz-Christian Strache im "Heute"-Talk. "Aber ich will mehr! Nächstes Jahr steht die Olympische Distanz im Triathlon in Wien und in Podersdorf am Plan", so Eigner ehrgeizig.

"Und in zwei Wochen möchte ich den Halbmarathon in der Wachau laufen – vielleicht hat ja jemand eine Startnummer für mich? Ich war zu spät dran…"