Szene

Andrea Fendrich: "Rainhard kann jederzeit anrufen!"

Heute Redaktion
Teilen

Lange hat er es immer wieder abgestritten - schließlich jetzt dann aber doch zugegeben: Austro-Barde Rainhard Fendrich (58) trennte sich von seiner Ina (38). An Scheidung will er angeblich aber noch nicht denken. Man könnte jetzt fast meinen, dass er in dieser schwierigen Zeit vor allem seine Ex-Frau Andrea vermisst.

"Mit ihr habe ich leider keinen Kontakt mehr", erzählt er im Krone-Interview. "Rainhard kann mich jederzeit anrufen! Wir sind ja nicht böse aufeinander", so An­drea, der vor allem wichtig ist, dass er regelmäßigen Kontakt zu seinen Söhnen hat, im "Heute"-Talk.

Die Trennung von Ina will sie aber nicht kommentieren. "Das ist seine private Angelegenheit. Das muss man respektieren", meint Andrea.

;