Szene

Andreas Bourani auf Österreich-Tour

Heute Redaktion
Teilen

Der deutsche Shootingstar Andreas Bourani geht Anfang des Jahres auf Österreich-Tour: An vier Terminen gastiert der "Auf Uns"-Sänger auf heimischen Bühnen, unter anderem am 31. Jänner in Wien. Jetzt die letzten Tickets sichern!

Der deutsche geht Anfang des Jahres auf Österreich-Tour: An vier Terminen gastiert der "Auf Uns"-Sänger auf heimischen Bühnen, unter anderem am 31. Jänner in Wien. Jetzt die letzten Tickets sichern! 

stürmten die Hitparaden und waren täglich im Radio zu hören.

Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft im WM-Finale wurde das Lied im Maracanã-Stadion gespielt und beim Empfang der Spieler nach der Rückkehr auf der Fanmeile in Berlin trat Bourani damit live auf. Er glänzte beim Bundesvision Song Contest, hatte viele Verehrer in der übernommen. 

Aktuell ist Andreas Bourani wieder in den Singlecharts ganz vorne - mit dem Song "Astronaut" , Das Wien-Konzert von Andreas Bourani hätte ursprünglich im Gasometer stattfinden sollen, wurde aufgrund der großen Nachfrage aber in die Stadthalle verlegt.

Alle Österreich-Termine:

Montag, 18. Jänner - Telfs - Rathaussaal Telfs - ausverkauft

Dienstag, 19. Jänner - Graz - Orpheum Graz - ausverkauft

Sonntag, 31. Jänner - Wien - verlegt in die Wiener Stadthalle

Montag, 1. Februar - Salzburg - Salzburgarena 

Tickets für Wien und Salzburg sind hier erhältlich!