People

Trinkt Andreas Gabalier beim Radfahren Bier?

Volks Rock ‘n‘ Roller Andreas Gabalier zeigt sich auf Instagram von seiner sportlichen Seite. Seinen Fans fällt dabei ein brisantes Detail auf.

Christian Sinemus
Teilen
Andreas Gabalier zeigt sich beim Radeln mit Radler
Andreas Gabalier zeigt sich beim Radeln mit Radler
Instagram

Andreas Gabalier postete ein Foto von seinem Radausflug auf Instagram. Momentan pflegt er einen gesunden Lebensstil – Fitnesstudio und Ausflüge mit dem Fahrrad stehen täglich am Programm. Aber was sehen unsere Augen da? Was steckt da im Getränkehalter des erfolgreichen Sängers? Ist das etwa Bier?

Gablier hat ein Paulaner Spezi im Getränkehalter
Gablier hat ein Paulaner Spezi im Getränkehalter
Instagram

Bier im Getränkehalter?

"Sportliche Sonnengrüße aus meinem kleinen Städtchen", schreibt der Musiker auf seinem Instagram Profil. Seine Fans merken natürlich sofort, was sich im Getränkehalter seines Mountainbikes befindet. Irgendwie ist es ja auch ein Sport immer die Nebensächlichkeiten auf Bildern in sozialen Medien zu entdecken. Außerdem sagt man alkoholfreiem Bier – oder auch Biermischgetränken (bis zu 2,5 %) – eine isotonische Wirkung nach.

Radler kommt vom Radeln

Aber irgendwoher muss der Name "Radler" für das Getränk ja kommen. Und bei Gabaliers derzeitiger körperlicher Verfassung, können ihm ein bis drei Radler auch sicher nichts anhaben...

    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)
    ;