Szene

Andreas Gabalier bald DSDS-Juror?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Michael Mey

Wie bereits aus Gerüchten bekannt wurde, will der Boss von DSDS Dieter Bohlen unseren Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar" haben. Gabalier hat das Gerücht jetzt bestätigt und freue sich sehr darüber.

Wie bereits aus Gerüchten bekannt wurde, will der  Boss von DSDS Dieter Bohlen  unseren in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar" haben. Gabalier hat das Gerücht jetzt bestätigt und freue sich sehr darüber.

Dieter Bohlen hat die Sensation bereits angekündigt: Er will den heißbegehrten  Andi Gabalier in seiner Jury von DSDS  haben. Dieser hat nun bestätigt, dass er einen Anruf von Bohlen erhalten hat. Das Angebot sei für ihn sehr verlockend, allerdings wolle er die Show dann auch etwas verändern.

Zu viel Wettbewerb

"Das will ja so eigentlich keiner mehr sehen. Da ist zu viel Streit und negativer Wettbewerb am Start. Das sieht man ja an unserer erfolgreichen neuen Show "Sing meinen Song". Da haben wir nur Harmonie – und trotzdem Quote", so Gabalier gegenüber express.de.

Ob sich Andreas Gabalier für die Teilnahme als Juror bei DSDS entscheiden wird, macht er auch davon abhängig, ob es zeitlich klappt. Dieter Bohlen jedenfalls würde sich über den Volksrock'n'Roller in seiner Jury freuen.

DSDS-Show live in Wien

Wie heute.at bereits berichtete, ist der Pop-Titan Tickets für die DSDS-Show sind noch erhältlich!

;