Andreas Gabalier bei Polizeikontrolle verhaftet

Schreckensmomente für Gabalier. Bei einer Verkehrskontrolle klickten für ihn die Handschellen.

Vor einem Konzert in Tirol wurde der Musiker von Beamten gestoppt und beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Obwohl er sich von seiner besten Seite zeigte, ließen sich die Polizisten nicht weichkochen und legten dem Steirer sogar Handschellen an.



Als Gabalier schon mit dem Schlimmsten rechnet, klären ihn die zwei Streifenpolizisten schließlich auf. Schon wieder ist er Guido Glanz und seiner versteckten Kamera für "Verstehen Sie Spaß?" ins Netz gegangen.

Die ganze Sendung gibt es am Samstag im Hauptabendprogramm der ARD zu sehen. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Antonia aus TirolSwisscom-TVDancing StarsAndreas Gabalier

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen