Andreas Gabalier überrascht mit Weihnachtsalbum

Fans von Volksmusiker Andreas Gabalier dürfen jubeln: Der 35-Jährige hat ein Weihnachtsalbum angekündigt. 

Andreas Gabalier hat sich für seine Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er bringt ein neues Weihnachtsalbum heraus, wie er auf Facebook und Instagram ankündigte. Insgesamt 15 Songs sind darin zu finden. 

Viele englischsprachige Hits

Den Großteil trällert er allerdings auf englisch, unter anderem "Rocking Around The Christmas Tree", "Here Comes Santa Claus" sowie "Driving Home for Christmas". Nur vier Lieder, darunter "Stille Nacht" und "Es wird scho glei dumpa", singt er auf deutsch.

"A Volks-Rock’n’Roll Christmas" erscheint am 20.11.2020 als Standard CD- im Digi Pack mit 15 Songs und als Fanbox inkl. besticktem Tischtuch, bedruckter Kerze & Holzstern. Sein erstes Weihnachtsalbum ist ab dem 16.10. überall vorbestellbar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Andreas Gabalier

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen