Szene

Andreas Gabalier covert Sasha-Lied "Lucky Day"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX

Xavier Naidoo singt "From Sarah With Love", Sarah Connor performt "Zuckerpuppen" und Andreas Gabalier präsentiert unter anderem "Lucky Day" von Sasha. In der neuen Musik-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ab Dienstag, 22. April, auf VOX lädt Xavier Naidoo sechs international bekannte Musiker und ihre größten Hits in das Heimatland seiner Vorfahren, nach Südafrika, ein.

Xavier Naidoo singt "From Sarah With Love", Sarah Connor performt "Zuckerpuppen" sechs international bekannte Musiker und ihre größten Hits in das Heimatland seiner Vorfahren, nach Südafrika, ein.

Zu seinen Gästen gehören Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sandra Nasic, Sasha, Roger Cicero und Gregor Meyle. Vor atemberaubender Kulisse und in entspannter Atmosphäre stellen sich die sieben Künstler einer musikalischen Herausforderung: Sie covern die Songs ihrer Kollegen.

Mit Haien schwimmen

"Die Show lebt einfach davon, dass wir uns an Songs heranwagen, die wir ansonsten wahrscheinlich never ever singen würden und schon gar nicht im Fernsehen", so Xavier Naidoo. Grenzen werden aber nicht nur musikalisch überschritten: Beim gemeinsamen Tauchen mit Haien, beim Gemeinschaftskochen und Ausflügen ins afrikanische Hinterland zeigen die Künstler auch fernab der Bühne ein ganz neues Gesicht.

Gabalier nervös

In der ersten Sendung stellt sich Andreas Gabalier den Musikkollegen und meint: "Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so dermaßen aufgeregt war".

Wie sich Andreas Gabalier schlug, und was Sasha dazu sagte, sehen Sie am Dienstag, 22. April, ab 20.15 Uhr auf VOX.