Szene

Andreas Gabalier-Double wird jetzt TV-Star

Andreas Gabalier-Double René K. (26) wird nun zum Fernsehstar. Freitag um 19.45 Uhr ist der Entertainer aus Wolfurt zu Gast bei ATV Life.

Heute Redaktion
Teilen

wird nun zum Fernsehstar. Freitag um 19.45 Uhr ist der Entertainer aus Wolfurt zu Gast bei ATV Life.

Am Freitag wird vor TV-Publikum auch der echte Andreas Gabalier zu dem Video seines Doppelgängers in Bodypainting-Lederhose Stellung nehmen. Die Gabalier-Parodie im Sado-Maso-Stil In dem Video "Kloans kronks Ding" verarscht er den echten Volkssänger. Aber auch DJ Ötzi, den der Vorarlberger am Ende des Videos abschießt, kriegt sein Fett ab.

René hatte angekündigt, nach der Sado-Maso-Parodie auf den Schlager "Sweet little Rehlein" ein weiteres Sex-Video unter dem Spaßnamen "Andrea Sgabalieri" drehen zu wollen.

Hier der echte Gabalier: