Szene

Andreas Gabalier erfreut uns mit Open Air

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Gott sei Dank, die Bühnen in Wiesen (Tourstart!) und Co. sind für den Volks- RocknRoller groß genug - den Fans seiner ersten Mega-Open-Air-Tour droht also nicht dieselbe Enttäuschung, wie Donauinselfest- Jüngern (Gabalier sagte leider auch heuer ab).

Gott sei Dank, die Bühnen in Wiesen (Tourstart!) und Co. sind für den Volks- Rock’n’Roller groß genug – den Fans seiner ersten Mega-Open-Air-Tour droht also nicht dieselbe Enttäuschung, wie Donauinselfest- Jüngern (Gabalier sagte leider auch heuer ab).

Nach seiner Metamorphose vom einfachen Steirerbua zum Schlagergigant spielt er von Wels über Klagenfurt und Hamburg bis Leipzig, Highlight ist das "Heimspiel" am Samstag bei Graz. Zu hören gibt’s die großen Hits und Kostproben aus der neuen CD "Home Sweet Home" (ab 7.6.). Alle Termine: