Szene

Andreas Gabalier erhält eigene Volksrock'n'Roll-Show

Heute Redaktion
Teilen

Volksmusik, Rock 'n' Roll, Volksrock'n'Roll: Der österreichische Shootingstar Andreas Gabalier bekommt eine eigene TV-Show. Auf ORF zwei zelebriert er mit musikalischen Freunden und hochkarätigen Gästen den Volksrock'n'Roll in einer einzigartigen Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie.

Volksmusik, Rock 'n' Roll, Volksrock'n'Roll: zelebriert er mit musikalischen Freunden und hochkarätigen Gästen den Volksrock'n'Roll in einer einzigartigen Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie.

Der Chartstürmer verbindet in "Gabalier - Die Volksrock'n'Roll-Show" verschiedene Musikstile zu einem großen Ganzen und nimmt das Publikum mit auf eine emotionale Reise - auf den Spuren des Volksrock'n'Rolls.

 

Andreas Gabalier freut sich schon: "Für mich ist es eine große Freude und Herausforderung zugleich, nach meinem fünfjährigen Bühnenjubiläum in Form einer länderübergreifenden TV-Show die Ideologie meines musikalischen Daseins zu präsentieren!"

Musikevent im August

"Gabalier - Die Volksrock'n'Roll-Show" ist eine Eurovisionssendung von SRF, BR/Das Erste und ORF in Kooperation mit ip-media. Der Musikevent geht am Samstag, den 30. August, im und um das Festspielhaus Füssen im Allgäu in Deutschland über die Bühne und steht im September 2014 auf dem TV-Programm der Partnersender. Der Kartenvorverkauf startet am 1. April.