Szene

Andreas Gabalier erobert Deutschland im Sturm

Heute Redaktion
Teilen

Hierzulande kennt jedes Kind die Texte zu seinen größten Hits. Nun macht sich Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier auf, Deutschland zu erobern. Momentan zieht er gerade im Rahmen seiner ersten großen Tournee durch unser Nachbarland und seine Konzerte erweisen sich als reiner Straßenfeger.

Hierzulande kennt jedes Kind die Texte zu seinen größten Hits. Nun macht sich Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier auf, Deutschland zu erobern. Momentan zieht er gerade im Rahmen seiner ersten großen Tournee durch unser Nachbarland und seine Konzerte erweisen sich als reiner Straßenfeger.

Egal, ob Passau, Hamburg oder Berlin. Der sympathische Steirer reitet momentan auf einer wahren Erfolgswelle. Seine erste große Deutschland-Tournee lockt zigtausende begeisterte Fans in die Konzerthallen. So wie es sich für ein Gabalier-Konzert gehört natürlich in Dirndl und Lederhosen.

Noch bis Anfang November rockt er Deutschland, ehe er nach einem kurzen Abstecher in die Schweiz endlich in Österreich zu sehen sein wird.

Andreas Gabalier & Band - Termine:

16. November - Olympiahalle, Innsbruck

21. November - Arena Nova, Wiener Neustadt

22. November - Salzburgarena, Salzburg

23. November - Stadthalle, Graz

28. November - Stadthalle, Villach

29. November - Tipsarena, Linz

30. November - Stadthalle, Wien