Promis

Gabalier fixiert Mega-Show für 2021

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier war vor seinem Urlaub im Tonstudio, für 2021 ist die "größte Gabalier-Show, die es je gegeben hat" geplant.

Heute Redaktion
Teilen
Andreas Gabalier in seinem Element.
Andreas Gabalier in seinem Element.
(Bild: kein Anbieter/Erwin Scheriau)

Nach der Arbeit ist vor dem Urlaub! Und das sieht bei Andreas Gabalier (35) so aus: Nach den neuen Song-Aufnahmen im Tonstudio ging es für den Volks-Rock'n'Roller zurück an den Wörthersee, wo er bereits Mitte Juni Sonne und Kraft tankte.

Neuer Termin für 2021 

Kraft, die er brauchen kann, denn das für heuer abgesagte Fan-Spektakel in München (es hätte am 15. August stattgefunden) wird nun fix 2021 über die Bühne gehen. "Den Termin geben wir noch im Juli bekannt, aber es ist bereits alles bestätigt", so Veranstalter Klaus Leutgeb. "150.000 Fans bei der größten Andreas Gabalier Show, die es je gegeben hat", freut er sich schon auf nächstes Jahr.

1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)