Andreas Gabalier gibt Mega Open Air Konzert

Der Volks-RocknRoller Andreas Gabalier gibt am 15. August 2014 ein Mega Open Air Konzert in der Wiener Krieau, am Tag darauf rockt er das Freizeitzentrum am Schwarzlsee. Tickets sollten schnell gesichert werden!

Der gibt am 15. August 2014 ein Mega Open Air Konzert in der Wiener Krieau, am Tag darauf rockt er das Freizeitzentrum am Schwarzlsee. Tickets sollten schnell gesichert werden!

 

wird im August seine Fans in der Krieau und in Graz begeistern. Die pompöse Bühne am Open Air Feld wird mit Lichteffekten, Pyrotechnik, unterschiedlichen Showelementen, einem Laufsteg und – am Wichtigsten – mit der geballten Stimme des Volks-Rock’n’Rollers Gabalier zum Beben gebracht!

 

Der Steirerbua ist der momentan erfolgreichste österreichische Musiker. Mit seinem Hit "I sing a Liad für di" hat er es bis ganz oben in die Charts geschafft. Drei Alben hat er bisher produziert.

Auf Gabalier's Mega Open Air Tour im Sommer dürfen sich seine Fans auf die Darbietung eines breiten Querschnitts seiner bisherigen musikalischen Karriere freuen. Wenn Andreas Gabalier die pompöse Bühne am Open Air Feld der Krieau betritt, herrscht Ausnahmezustand in Wien.

Bei seinem Konzert in Zürich hat Gabalier mit seinen größten Hits brilliert. Im Folgenden die Setlist des Konzerts:

 

Volks Rock'N'Roller
I Sing a Liad Für Di (Nashville Version)
Traditional Cloathing
Dahoam
You're Just Bein' You
Daham bin i nur bei dir
12 Ender Hirsch
Zuckerpuppen
Bis Du einschlafen kannst
Amoi seg' ma uns wieder
Vergiss die Heimat nie
Die Beichte
Fesche Madln
Home Sweet Home
Steirerland
Für mich bist Du schön
Sie
Der Frühwirth
Sweet Little Rehlein
Obersteirer
I Sing a Liad Für Di


Zugabe:

Bergbauernbuam
So liab hob i Di


Termine:

Freitag, 15. August 2014 - Krieau Wien

Samstag, 16. August 2014 - Schwarzl Freizeitzentrum

Tickets für Andi Gabalier sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen