Szene

Andreas Gabalier hat keine Zeit für Bohlens "DSDS"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel sollte mit zwei Österreichern stattfinden. Dieter Bohlen wollte Andreas Gabalier und Conchita Wurst in der Jury haben. Doch nun erklärte Gabalier, dass sein Terminkalender zu voll ist.

Die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Staffelund Conchita Wurst in der Jury haben. Doch nun erklärte Gabalier, dass sein Terminkalender zu voll ist.

Dieter Bohlen hätte Andreas Gabalier gerne neben sich in der Jury gesehen. Doch nun erklärte Andreas Gabalier zu "Österreich": "Ich werde es nicht schaffen. Leider. Das Gespräch mit Dieter Bohlen war sehr nett, aber es fehlt mir einfach die Zeit."

Doch Bohlen hat noch einen anderen Österreicher im Visier: Niemand anderes als Conchita Wurst soll im Herbst mit dabei sein. Laut "Bild" wird verhandelt.